:
Beschreibung:  

Klappentext: Die Rechtsanwaltsgehilfin Rebekka ist Langzeit-Single, genau wie ihre Freundinnen. Die Mädels beschließen,
dass jede von ihnen eine Dating-App ausprobieren soll. Schon bald lernt Beks dort den charmanten Julian
kennen, doch auch im realen Leben macht das männliche Geschlecht ihr auf einmal Avancen.
Eine Barbekanntschaft lässt sie nicht mehr los und dann wäre da auch noch ihr Chef, der
mit seinen Annäherungsversuchen kein Halten kennt und Beks in eine prekäre Lage bringt.
Ein Urlaub auf Lanzarote soll für Ablenkung sorgen.
Doch ist das wirklich der richtige Weg, um zu erkennen, an wen sie ihr Herz verloren hat
und wer es wirklich ernst mit ihr meint?

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.09.2019
Umfang: 316 Seiten
ASIN: B07CT7FQQ5
ISBN: 978-3746791722
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account