Untertitel: Maria Fortmann ermittelt
Beschreibung:  

Klappentext: Im Namen des …

Volkes wird Martin Scharner freigesprochen. Doch im Namen der Rache werden er und zwei weitere Männer von einem Unbekannten zum Tode verurteilt und brutal hingerichtet.
Maria Fortmann und ihr Kollege Goselüschen beginnen die Jagd auf den eiskalten Racheengel, doch dieser ist ihnen stets den entscheidenden Schritt voraus.
Die Ermittlungen geraten ins Stocken und schon bald stoßen die Kommissare an ihre persönlichen Grenzen.

\“Im Namen des …\“ ist der zweite Fall für Hauptkommissarin Maria Fortmann.


Zusätzliche Daten

Genre: Krimi
Veröffentlichungsdatum: 03.02.2018
Umfang: 178 Seiten
ASIN: B077SST3R2
ISBN: 9783745099515
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account