Klappentext: „Die ganze Zeit hatte ich krampfhaft versucht, mich an den blöden Unfall zu erinnern. Jetzt, wo ich es tat, wünschte ich mir, alles ganz schnell wieder zu vergessen. Lille würde durchdrehen und da wollte ich nicht dabei sein…“
Chris und Lille sind im 2. Band der Serie „Voll erwischt“ endlich ein Paar. Alles könnte so schön sein, wenn da nicht dieses schreckliche Geheimnis aus Chris Vergangenheit wäre. Und welche Rolle spielt Lilles Oma, die sich immer wieder kräftig in Lilles und Chris Geschichte einmischt? Wird Lille das Geheimnis lüften und wird ihr Weg gemeinsam weiterführen?
„Ich träum von dir…“ ist ein romantischer Jugendroman mit mystischen Elementen.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 03.12.2016
Umfang: 336 Seiten
ASIN: B01C5KN92I
ISBN: 9783000523052
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 14
Geeignet bis: 99
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book
  • Taschenbuch

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja