Untertitel: Im Bannwald von Berlin, Band I
:
Beschreibung:

Fast verhungert fliehe ich aus Berlin, Amtssitz der Kaiserin von Neu-Preußen. Finde das Häuschen auf einer Insel tief im Stadtwald. Stoße die Tür auf. Im Lehnsessel sitzt eine Leiche. Ich ziehe die tote alte Frau ins Schilf. Dann übernehme ich ihr Holzhaus, ihren Porridge und ihren Job. Jetzt bin ich die Hexe vom Grunewald. Eigentlich sollte ich mich sicher fühlen. Aber etwas lauert zwischen den Bäumen. Ich kann das Untier riechen.


Klappentext: „Urban Forest Fantasy mit Blutdornen, mythischen Monstern und rostigen S-Bahnen.“

„Dystopie meets Märchen!“


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 09.03.2022
Umfang: 344 Seiten
ISBN: 97837549577
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16
Geeignet bis: 90

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account