Untertitel: Das Glückstagebuch für Kinder
:
Beschreibung: In diesem Tagebuch für Kinder werden die guten Erlebnisse vom vergangenen Tag und die Wünsche für den nächsten Tag gesammelt. So entsteht eine Sammlung von schönen Momenten, an die Kinder gerne zurück denken. Gestaltet ist das Glückstagebuch mit den Bildern von Kiliposa aus dem Buch „Kiliposa und ihre Abenteuer“.

Klappentext: Jeden Tag passieren so viele Dinge in deinem Leben. Spannende, aber auch langweilige. Lustige und manchmal traurige. Aber ganz sicher auch besonders tolle, die dich glücklich machen!

Mal sind es nur ganz kleine Dinge, manchmal sind es richtig große Ereignisse, die dich glücklich machen.
Wenn du abends über den Tag nachdenkst, fällt dir bestimmt für jeden Tag mindestens ein schönes Erlebnis ein.

Alle guten Erlebnisse schreibst du in dieses kleine Buch. Und schon hast du eine Sammlung richtig schöner Momente, ein richtiges Glückstagebuch!


Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 09.05.2019
Umfang: 152 Seiten
ASIN: 3738636986
ISBN: 9783738636987
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 5
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account