Untertitel: Sinnlicher Liebesroman
Beschreibung:  

Klappentext: ***Und mir wird immer bewusster, dass ich ihm in den nächsten Monaten beim Sterben zusehen muss und ich absolut nichts dagegen tun kann. Er wirkte immer so lebendig – mit den ganzen Dates, dem durchtrainierten Körper, dem Erfolg im Beruf. Und ganz plötzlich ist das alles nichts mehr wert! Dem Tumor ist es absolut egal, wie reich, erfolgreich oder sexy du bist.***

Wie weit würdest du gehen, um deinem besten Freund seinen letzten Wunsch zu erfüllen?

Emma und Luca sind seit der siebten Klasse die besten Freunde. Sie haben alle Höhen und Tiefen in ihrem Leben gemeinsam gemeistert, obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten – Luca, der Frauenschwarm mit ständig wechselnden Affären, und Emma, für die die große Liebe, die Ehe und eine Familie zu gründen das Wichtigste ist.

Als dann Emmas Herz von ihrem Verlobten Dennis gebrochen wird, weil er sie vorm Traualtar sitzen lässt, fängt Luca sie auf und steht ihr bei. Emma ahnt dabei nicht, dass Luca ein schreckliches Geheimnis hat – er ist todkrank und hat nicht mehr viel Zeit!

Langsam wird Luca sich mehr und mehr bewusst, dass nichts von ihm bleiben wird, wenn er gehen muss. So hat er einen außergewöhnlichen Wunsch…

Kann Emma ihm helfen, seinen letzten Wunsch zu erfüllen oder wird sie an der Wahrheit zerbrechen?


Zusätzliche Daten

Autor: Ina Glahe
Veröffentlichungsdatum: 23.03.2016
Umfang: 290 Seiten
ASIN: B01DE1NSAU
ISBN: 9781530649433
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account