:
Beschreibung: Sein Frauchen liegt im Krankenhaus und Herrchen muss ran, um Bens Essen vorzukochen. Doch so wie der Zweibeiner herumfuhrwerkt, zweifelt der Rüde daran, ob er sein Herrchen alleine in der Küche hantieren lassen kann. Und spätestens dann, als in der Küche Dampfschwaden wabern, die wie lachende Münder aussehen, merkt Ben, dass etwas gewaltig schief läuft.

Klappentext: Sein Frauchen liegt im Krankenhaus und Herrchen muss ran, um Bens Essen vorzukochen. Doch so wie der Zweibeiner herumfuhrwerkt, zweifelt der Rüde daran, ob er sein Herrchen alleine in der Küche hantieren lassen kann. Und spätestens dann, als in der Küche Dampfschwaden wabern, die wie lachende Münder aussehen, merkt Ben, dass etwas gewaltig schief läuft.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 28.02.2020
Umfang: 16 Seiten
ASIN: B084Q642SP
ISBN: 9783749482337
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 8
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account