Beschreibung:  

Klappentext: PERFEKT PERFIDE BETROGEN UND GEMORDET

SCHNEE-GESTÖBER
Seit vielen Jahren ist die unscheinbare Emma als Drogenkurier unterwegs. Doch ihr allerletzter Heroin-Transport geht schief …

ICH KANN DAS NICHT LEIDEN
Kommt man so gar nicht mit den Nachbarn klar, muss man schon mal etwas unternehmen. Geht das dann noch tödlich aus, hat man unter Umständen Glück gehabt …

DOLCE VITA
Pia führt eine freudlose und leider auch gewalttätige Ehe. Als ihr Mann Diabetiker wird, sieht sie in dieser Krankheit die Lösung für ein besseres Leben …

EI-SCHNEE
Am Sonntagmorgen findet man Bäckermeister Arien van Leuffen tot in seiner Backstube. Sein Kopf hängt in der riesigen Rührmaschine mit halb geschlagenem, schleimigen Eischnee …

TODESKLÄNGE
Adrian van Golt, dem Luxusleben und den Frauen sehr zugetan, heiratet eine millionenschwere Lottogewinnerin. Da er jedoch keinen Zugriff auf das Vermögen bekommt, soll seine Ehefrau sterben …


Zusätzliche Daten

Genre: Krimi
Veröffentlichungsdatum: 21.12.2016
Umfang: 166 Seiten
ASIN: B01MRZQUL9
ISBN: 978-1541247468
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account