:
Beschreibung: Zweite Chance. Nervenaufreibend. Brisant.

>>Er nahm ihr behutsam das Taschenmesser aus dem angespannten Griff und klappte es ein, um es bei sich zu verstauen. Schockiert riss sie die Augen auf: „Was tust du?“

„Das bleibt unser kleines Geheimnis!“<<


Klappentext: Durch das Gift mit dem Mitch Djukannon kontaminiert wurde, fürchtet er, dass jeder Atemzug sein letzter sein könnte. Aussichtslos will er sich von seiner Geliebten Audrey Kane verabschieden, die er nach einem One-Night-Stand sitzen ließ und ihm nicht mehr aus dem Kopf geht. Sie wird des Mordes an ihren Bruder beschuldigt. Trotz seiner letzten Stunden schreckt Mitch vor nichts zurück um ihre Unschuld zu beweisen. Solange, bis das Gift ihm einen Strich durch die Rechnung macht.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 15.05.2021
Umfang: 275 Seiten
ISBN: 9783754120620
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account