Untertitel: Alte Geister
Beschreibung:

Klappentext: Das junge Hassenichgesehn Haeverflox ist Dämonenjäger mit Leib und Seele. Doch so sehr er sein Handwerk auch beherrscht, gegen die ihn regelmäßig heimsuchenden Schatten seiner Vergangenheit ist jedwede Kampfkunst machtlos. An manchen Tagen vermag er den ihn plagenden Erinnerungen an die schmerzvollsten Stunden seines Daseins nurmehr im Schankraum zu entkommen, diesmal allerdings bleibt ihm eine solche Flucht verwehrt. Denn das Schicksal führt ihn ausgerechnet an jenen Ort zurück, an dem seine alten Geister einst das Licht der Welt erblickten.

Zusätzliche Daten

Autor:
Umfang: 360 Seiten Seiten
ASIN: B01DL0N4JY
ISBN: 978-3842377776
Leseprobe (Link):
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:
Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account