Gott würfelt doch – Untergang

Nr. 1 der Bestsellerliste Dramatik

Untergang – Odyssee und Trugschluss

Band 2: Die Irrfahrt geht weiter

„Sie sind der Idealmensch, nach dem wir lange gesucht haben. Und wir brauchen Soldaten, gute und willige Soldaten, so wie Sie einer sind!“

„Toll … Psychothriller von Lutz Kreutzer – sehr gut!“ (Johannes Zum Winkel, xtme.de: Gute eBooks)

Schauplätze dieser spannenden Geschichte sind Italien (Rom, Alberobello), Deutschland (Aachen, Köln, Günzburg), Griechenland (Kreta, Karphatos), Brasilien (Londrina, Parana), Kuba und New York.

„Rasante Spannung und eine ausgeklügelte Handlung. Lutz Kreutzer hat einen erstaunlich packenden und rasanten Thriller mit einer klaren und präzisen Sprache präsentiert.“ (Blücher Buch-Blog)

„… die Geschichte ist perfekt konzipiert und umgesetzt, der Leserin fallen vor Aufregung manchmal die Augen raus.“ (Leserin, 5 Sterne)

„Phantastisch geschriebenes Buch. Beim Lesen dieses lehrreichen Werkes vergisst man Zeit und Raum. Ich empfehle es meinen Freunden auf jeden Fall weiter.“ (Leser, 5 Sterne)

Dieser Kriminalroman zog bereits zehntausende Leser in seinen Bann – Nr.1 der amazon Bestsellerliste Dramatik im Kindle Shop!

Mehr unter: www.gottwuerfeltdoch.de

Klappentext: Ein Mann wird angeklagt, sich selbst heimtückisch ermordet zu haben … und sucht nach den Wahrheiten seines Lebens. Während seiner Odyssee von Deutschland nach Brasilien erkennt Walter Landes, dass in seinem Leben nichts mehr gilt: Wahrheiten entpuppen sich als Lügen, Sicherheiten als Trugschluss. Schließlich muss er sich einem mächtigen Gegner stellen. Kann er dessen perfiden Plan vereiteln? Ein Roman über Klonen und religiösen Größenwahn – und über zutiefst menschliche Fragen.

Genre: Belletristik, Dramatik, Dystopie, Historisch, Horror, Krimi, Psychothriller, Science-Fiction, Thriller
ASIN: B008IHDCZ2
ISBN: 9781506192482