Beschreibung:  

Klappentext: »Ist es ein göttliches Wunder? Oder schnödes Menschenwerk?«

Francesco kann Wunder vollbringen, davon ist er überzeugt. Doch auf seinem Weg als Mönch will er Gott noch näherkommen …
Adelia hat alles, und doch fehlt ihr etwas. Auf der Suche nach Liebe und Sinn reist sie von New York nach Italien …
Chiaras Weg hingegen ist vorbestimmt, doch sie will sich den Konventionen nicht beugen und bricht aus …
Anfang des 20. Jahrhunderts verflechten sich in Süditalien die Schicksale von drei Menschen – zwischen Glaube und Liebe.

Dieser historische Roman beruht auf der wahren Geschichte des heiligen Padre Pio von Pietrelcina und seiner Verehrerin Mary Pyle.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.10.2017
Umfang: 592 Seiten Seiten
ASIN: B07643DW1K
ISBN: 9783745036138
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account