:
Beschreibung: Lexie ist eine sympathische junge Frau, die in einem Fitnessstudio am Empfang arbeitet. In der Sommerzeit ist dank fehlender Klimaanlage nicht sonderlich viel los. Zum Glück kann Lexie auf eine umfangreiche und kreative Fantasie zurückgreifen, die ihr die Stunden auf verrückte Weise verkürzen. Aber wer ist dieser unheimliche Stalker, der hinter ihr her ist? Und warum riecht es so merkwürdig im Studio? Langsam glaubt sie den Verstand zu verlieren.

Klappentext: „Eine Stimme holt mich unsanft aus meinen Gedanken. Ich gerate ins Straucheln, verfehle um ein paar Millimeter den Tresen, stürze ungebremst zu Boden und lande auf einer Tretmine, die sofort explodiert.“

Lexie Kerners lebhafte Fantasie und ihr sarkastischer Humor helfen ihr, manch kritische Situation – wie Doppelschichten im Fitnessstudio bei tropischen Temperaturen ohne Klimaanlage – zu überstehen. Wenn sich ihre unfähige Chefin noch um die defekten Geräte und diesen seltsamen Geruch kümmern würde, könnte das Leben nicht schöner sein. Doch eines Tages taucht ein Polizist im Studio auf, um sich nach einem verschwundenen Mitglied zu erkundigen. Zu allem Überfluss wird Lexie auch noch von einem unheimlichen Stalker verfolgt. Nicht einmal in ihren wildesten Tagträumen hätte sie vorstellen können, dass zwischen diesen Ereignissen ein Zusammenhang besteht.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 24.05.2021
Umfang: 305 Seiten
ASIN: B095SRR7QH
ISBN: 9783754127117
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Rezensionen veröffentlichen auf mindestens 3 Plattformen. (z. B. Amazon, Thalia, Weltbild, buecher.de, lovelybooks, Hugendubel usw.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account