:
Beschreibung: Labrador Henry ist sich sicher: Frauchen und Herrchen werden ihn irgendwann vergessen und er wartet vergeblich auf etwas Essbares – auch wenn das bisher noch nie der Fall war. Deshalb hat er sich ein ausgeklügeltes System zurechtgelegt, wie er sich in Erinnerung bringen und diesen befürchteten GAU verhindern kann.

Klappentext: Labrador Henry ist sich sicher: Frauchen und Herrchen werden ihn irgendwann vergessen und er wartet vergeblich auf etwas Essbares – auch wenn das bisher noch nie der Fall war. Deshalb hat er sich ein ausgeklügeltes System zurechtgelegt, wie er sich in Erinnerung bringen und diesen befürchteten GAU verhindern kann.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 24.01.2020
Umfang: 14 Seiten
ASIN: B083P6MK4M
ISBN: 9783750432789
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account