Gegen die Gier

Cover_Bild
Beschreibung: Als der Physiker Gottfried Leibner als geistesgestört eingeliefert in einer Anstalt aufwacht („Hält sich zeitweise für Leibniz“), dämmert ihm, dass jemand die Veröffentlichung seiner Erfindung zu verhindern versucht, mit der er das Weltenergieproblem lösen könnte. Ein verzweifelter Kampf gegen einen übermächtigen Gegner beginnt …

Klappentext: Sein Vater wollte ihn zwingen, ein zweiter Leibniz zu werden. Als Physiker findet Gottfried schließlich einen genialen Weg, das Weltenergieproblem umweltfreundlich zu lösen. Doch Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander, was sich skrupellose Gegner zu Nutze machen. Als geistesgestört diagnostiziert („Hält sich zeitweise für Leibniz“) erwacht er eines Morgens in einer geschlossenen Anstalt. Ein verzweifelter Kampf um seine Erfindung beginnt …

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 20. 6-. 1-06
Genre: Thriller
Umfang: 324 S Seiten
ISBN: 9783741273438
Leseprobe (Link):
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:
  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:
Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sende...

Mit Kennwort einloggen

oder    

Forgot your details?