Gefahr von der anderen Seite Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Taschenbuch

Gefahr von der anderen Seite

Science-Fiction Thriller

von Mike Gorden / 18. August 2020
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 588
Teil einer Serie: Moíra-Zyklus – Teil 1
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein alter Geheimbund, ein ambitionierter Journalist und ein instinktgetriebener Polizist – können sie den Untergang der bekannten Welt verhindern?

Klappentext:

Klappentext: Holographische Muster am Rande des Universums. Ein Blick in die nächste Dimension. Ein Strahlungsausbruch im CERN. Nichts davon kann folgenlos bleiben.

Anschläge in Paris. Verschwundene Waffen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn die Lösung liegt tief in der Welt der Wissenschaft. So scheint es zumindest.

 

Mike Peters und Maurice Belloumi sind zwei Persönlichkeiten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Hier der freundliche Teamleiter eines populärwissenschaftlichen Magazins, dessen Leben aus den Fugen gerät, als sein bester Freund ermordet wird. Dort der knurrige Polizist aus den Banlieues, der sich Zeit seines Lebens alles erkämpfen mußte. Es macht Spaß, den beiden zuzusehen, wie sie sich im Zuge der Ermittlungen zusammenraufen und die Verschwörung hinter dem Mord aufdecken.

Der Autor verwendet alte Rechtschreibung.

Das Print bitte über hml-verlag.de versandkostenfrei bestellen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor