Untertitel: Hamburg-Krimi
:
Beschreibung: Immer wieder verschwinden Menschen. Selten taucht jemand dann nach vielen Jahren wieder auf. In diesem Fall war ein Mann 13 Jahre verschwunden. Als er zurückkehrt, wird er kurz darauf getötet? Hat es etwas mit dem Grund zu tun, weswegen der vor 13 Jahren untergetaucht war? Ein kniffliger Fall für die Kommissare Zufall, Steiner und Hansen, zumal es weitere Tote gibt.

Klappentext: Ein totgeglaubter Mann taucht nach 13 Jahren wieder auf und wird kurz darauf ermordet aufgefunden. Wie sich schnell herausstellt, war er vor seinem Verschwinden im Auftrag der Firma Stork & Söhne in Namibia unterwegs.
Rainer Zufall, der frisch aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, ermittelt gemeinsam mit Karl Steiner und dem neuen Kollegen Henrik Hansen. Rasch verdichtet sich der Verdacht gegen Stork senior und seinen Sohn. Aber auch die Ex-Frau des Toten verhält sich eigenartig. Sie ist inzwischen wiederverheiratet und weiß anscheinend mehr, als sie sagt. Zwei weitere Tote lassen die Ermittlungen in eine völlig neue Richtung laufen. Schließlich gerät die Schwester des Toten, die in Rainer Erinnerungen an seinen ersten Fall wachruft, ins Fadenkreuz des Täters.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 04.05.2022
Umfang: 249 Seiten
ASIN: B09YVJ191F
ISBN: 979-8811068746
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 7
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account