Untertitel: Jörg
:
Beschreibung: Patrick und Bert lernen sich in einem Biergarten kennen. Schnell verlieben sie sich ineinander und ziehen zusammen in ihr erstes gemeinsames Haus. Doch die Beziehung wird für Patrick zu langweilig und er bricht aus. Es kommt wie es kommen muss und die Beziehung scheitert. Dann trifft Patrick einen Mann wieder, den er nur vom Sehen her kannte. Es entsteht eine große Liebe und sie wollen sich eine gemeinsame Existenz aufbauen, irgendwo in der Welt. Aber wird es dazu kommen?

Klappentext: Patrick will sich nach einer langen Beziehung ein neues Leben aufbauen. Er trifft einen Mann wieder, den er Früher nur vom Sehen her kannte. Sein Name ist Jörg. Sie lernen sich nun richtig kennen und lieben. Auch ein gemeinsames Leben können sie sich vorstellen. Aber wird es dazu kommen?

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 22.11.2022
Umfang: 112 Seiten
ISBN: 9783756551484
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen

Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account