Untertitel: Die große Reise
:
Beschreibung:  

Klappentext: Seit Jahrhunderten ist es die Aufgabe der Kobolde, das Leben der Tiere zu schützen und unsere Erde vor einer langsamen Zerstörung zu bewahren. Doch nun sind sie selbst in Gefahr.

Vier Wochen, nachdem sie von ihrer Schule hoch oben in den Bergen geflohen sind, befinden sich die Kobolde Fynn und Ally mit ihren Freunden noch immer an Bord der Indian Sky, einem Frachtschiff auf dem Weg nach Kalkutta. Ihr Auftrag, die Tochter des Königs nach China zu bringen und sie vor dem Verräter Huai Chen zu schützen, ist alles andere als ungefährlich. Doch sie haben keine Wahl, denn nicht nur die Prinzessin schwebt nach einem gescheiterten Entführungsversuch noch immer in höchster Gefahr. Fynn und Ally müssen Kopf und Kragen riskieren, um Huai Chens Plan, gegen den Willen des Königs einen Krieg gegen die Menschen anzuzetteln, doch noch zu vereiteln.

Doch Fynn beschäftigt noch etwas ganz anderes: Ist es tatsächlich wahr, dass der König weiß, wo sich seine lang vermissten Eltern befinden?

Begleitet Fynn und Ally auf ihrer großen Reise übers Meer und erfahrt, ob sie es schaffen, das weit entfernte China zu erreichen, den drohenden Krieg zu verhindern und Fynns Eltern zu finden.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 10.03.2021
Umfang: 248 Seiten
ISBN: 9783753408750
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 8
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account