Untertitel: Die anderen Anderen
:
Beschreibung: „Fuchsfeuer“ ist der mittlerweile fünfte Teil der Romantik-Fantasy-Reihe „Die anderen Anderen“. Hinter der Fassade gewöhnlicher Menschen verbergen sich nicht nur Gestaltwandler, sondern noch viele weitere Fabelwesen und Dämonen.

Klappentext: Zweihundertfünfzig Jahre lang war Nikolais Herz gut versteckt. Doch dann wird es gestohlen und der Koschei muss es unbedingt wiederfinden. Dazu ruft er das Versteck selbst zu sich und sieht sich einer temperamentvollen Fuchsgöttin gegenüber, die gar nicht erfreut ist als wandelndes Bankschließfach benutzt worden zu sein.

Kaori ist außer sich: Wie kann es dieser Mann nur wagen?! Aber die Kitsune erkennt auch die Gefahr, denn der Dieb kann den ebenso mächtigen wie schweigsamen Magier als sein Werkzeug benutzen. Missmutig hilft sie Nikolai und entdeckt, dass der Koschei noch ganz andere, anziehende Seiten an sich hat.

Zwischen ihnen entwickelt sich eine eigene Art von Zauber. Ob dieser auch die Bedrohung überwinden kann, die von den Dieben des Herzens ausgeht?


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.03.2019
Umfang: 334 Seiten
ASIN: B07MPMX6LX
ISBN: 978-1728644066
Leseprobe (Link):
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 5
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book
  • Taschenbuch

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Rezension auf Amazon und auf einem/mehrerer Social Media Kanale (Instagram, Facebook, Lovelybooks etc).
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account