Untertitel: Sinnlicher Liebesroman

Klappentext: ***Als ich die Tür öffne und er nur mit einem Handtuch um die Hüften geschwungen vor mir steht, erstarre ich für einen Augenblick. Jeder Muskel an seinem Oberkörper ist wohl definiert und ein kleiner ›Wegweiser‹ aus feinen Härchen zieht sich von seinem Bauchnabel bis unter den Stoff, der verhindert, dass ich alles zu sehen bekomme.***

Was passiert, wenn man einen Mann küsst, der eigentlich tabu ist?

Lena ist zufrieden mit dem Leben, das sie mit Rick führt, beschließt ihm einen Heiratsantrag zu machen und kassiert einen Korb. Schnell erfährt sie, dass Rick ein Geheimnis vor ihr hat und sie schon seit Monaten belügt. Doch warum trifft sie das alles nicht so hart, wie man eigentlich erwarten sollte?
Lena beschließt von diesem Tag an nur noch ihren Spaß zu haben und nachzuholen, was sie in den letzten Jahren verpasst hat – denn Rick war nicht gerade eine Granate im Bett. Um ihren Freunden zu beweisen, dass auch sie bedeutungslosen Sex haben kann, lässt sie sich auf eine Wette ein und ist fest entschlossen, sie zu gewinnen.
Doch plötzlich hat sie Gefühle für einen Mann, für den sie keine haben darf. Lena spielt mit dem Feuer. Aber ist er auch wirklich der, für den sie ihn hält?


Zusätzliche Daten

Autor: Ina Glahe
Veröffentlichungsdatum: 11.10.2017
Umfang: 257 Seiten
ASIN: B076CV6F47
ISBN: 154984363X
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16
Geeignet bis: 100
Verfügbar als:

  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein