Beschreibung:  

Klappentext: „Der Fluch der Superreichen geht um“ titelt die Klatschpresse, als ein Industrieller nach dem anderen scheinbar im Schlaf stirbt. Sie ahnt nicht, wie nah sie dabei der Wirklichkeit kommt.

***

Sebastian hat seine erste Begegnung mit dem Übernatürlichen nur um Haaresbreite überlebt. Doch trotz der Gefahren, die sie verspricht, lässt ihn die Schattenwelt nicht mehr los. Was auch an Nikolaj liegt.
Aber der raubeinige Dämonenjäger hat kein Ohr für Sebastians Wunsch, sich seinem Team anzuschließen. Im Gegenteil würde er ihn am liebsten von allem fern halten, was mit seiner Welt zu tun hat.
Etwas, was Sebastian nicht akzeptieren kann.
Als ein neuer Fall das Team in Atem hält, sieht er die Chance gekommen, sich Nikolaj zu beweisen.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 03.10.2015
Umfang: 108 Seiten
ASIN: B015HJTG4Y
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account