:
Beschreibung: Antonio Hexenmacher, liiert mit einer Hexe startet nach einem gescheiterten Versuch erneut einen Anlauf und macht Johanna Orlando einen Heiratsantrag. Alles scheint perfekt zu sein, doch leider gibt es da noch die schwarzmagische, alte Tante Adelheide, die alles daran setzt, um eine Hochzeit mit einem Nicht-Magier zu verhindern. Auch Mariella, leidenschaftlicher Schutzengel von Klaus bekommt unerwarteten Besuch von Ralph, einem Gespenst, der alles daran setzt, um sie aus dem Haus zu treiben.

Klappentext: Antonio Hexenmacher, endlich liiert mit einer Hexe, startet nach einigen Überredungsversuchen einen zweiten Anlauf und macht Johanna einen Heiratsantrag, den sie nicht ablehnen kann.

Doch bevor die beiden endlich den Bund fürs Leben schließen können, bedarf es mehr als nur weiße Magie, um den schwarzmagischen Attacken von Tante Adelheide Mechthild Gardner auszuweichen, denn die alte Dame hat sich in den Kopf gesetzt, die Hochzeit ihrer Großnichte mit einem nichtmagischen Mann mit allen Mitteln zu verhindern.

Auch Mariella hat zu kämpfen und stellt schnell fest, dass das "Leben" in der Zwischenwelt mit dem schnöseligen "Kinderschutzengel" Ralph alles andere als langweilig ist. Aber soll sie wirklich ihre Existenz als Gespenst aufgeben, um einen menschlichen Körper zu bekommen?


Zusätzliche Daten

Autor: NSchwalbe
Veröffentlichungsdatum: 02.12.2015
Umfang: 490 Seiten
ASIN: B00CEEZCVM
ISBN: 9781518715280
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Blog nicht dringend erforderlich. Website, Facebook, Instagram, Rezensionen in Online-Shops etc. wünschenswert
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja