Untertitel: Falsche Gefühle
:

Klappentext: Tom ist erfolgreicher Jazztrompeter. On stage frei improvisieren, das ist seine Leidenschaft. Doch eines Tages merkt er wie seine kreativen Fähigkeiten schwinden und er sich instabil und psychisch angegriffen fühlt. Gemeinsam mit seiner Freundin Sina wird er Opfer von mysteriösen Überfällen, bei der Menschen betäubt und ihnen unbekannte Substanzen zugeführt werden. Wer steckt hinter diesen Anschlägen? Die Polizei tappt im Dunkeln, bis die Journalistin Cynthia Jäger einem schottischen Unternehmen auf die Spur kommt. Ein von der ersten Minute spannender Psycho-Thriller, der in der Welt des TV-Business spielt.

Zusätzliche Daten

Autor: Luc Winger
Veröffentlichungsdatum: 11.12.2018
Umfang: 328 Seiten
ISBN: 9783752857023
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book
  • Taschenbuch

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein