Untertitel: Lex Falkners Abenteuer

Klappentext: Ein Zauberer auf Geschäftsreise? Das kann nicht gut gehen.
Fern der Heimat muss sich Lex allein behaupten: Er steht nicht nur der Aufgabe gegenü
ber, eine Rede zu halten, auch seine Pflichten als Magier rufen. Unverhofft verschlägt es
ihn in die Eiswüste, wo jede Nacht ein Mensch entführt wird.
Die örtlichen Inuit-Schamanen, unter ihnen die bezaubernde Aluki, nehmen seine Hilfe
gerne an. Gemeinsam versuchen sie das Rätsel um den übernatürlichen Entführer zu lö
sen. Lex muss das unheimliche Wesen aufhalten, das die Einwohner in Angst und
Schrecken versetzt.
Er braucht all seine Kräfte, um gegen den grausamen Feind bestehen zu können, denn
der steht nicht allein da. Ein menschlicher Zauberer hat das Unheil über die nördlichste
Siedlung Kanadas gebracht. Wird Lex herausfinden, wer das Wesen beschworen hat?

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 27.07.2017
Umfang: 248 Seiten
ASIN: B0745J1RSC
ISBN: 9781521897539
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja