Eine außergewöhnliche Lady Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Eine außergewöhnliche Lady

von Helena Heart / 28. Juni 2019
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 268
Teil einer Serie: Great Norhern Shipping – Teil 1

Kurzbeschreibung:

Eine spannende Regency Romance um besondere Menschen, die gesellschaftlichen Konventionen trotzend ihren eigenen Weg suchen. Eine Geschichte um Missgunst und Verrat, aber auch Freundschaft und Loyalität, Liebe – und viele Farben.

Helena Heart Cover
Helena Heart
Bestellen über:

Klappentext:

Lady Diana Derenham ist anders. Als Tochter eines fortschrittlichen Landarztes hat sie viel gelesen und gelernt, darf jedoch von all dem Wissen nichts anwenden. Sie ist Enkelin eines Earls, aber dennoch nicht gut genug für die feine Gesellschaft. Als Witwe eines Offiziers ist sie finanziell abgesichert, aber einsam in ihrem leeren Landhaus. Außerdem sieht sie etwas, das anderen verborgen bleibt. Jeder Mensch hat für Diana eine besondere Farbe, die den Charakter widerzuspiegeln scheint. Das muss selbstverständlich ihr Geheimnis bleiben, denn man würde sie für verrückt halten. Ein Jahr nach dem Tod ihres Ehemannes trifft sie auf der Reise nach London auf Lord Ampton. Auch er ist auf faszinierende Weise anders, doch kaum sind sie sich begegnet, ist sein Leben in Gefahr. Eine konkurrierende Schifffahrtsgesellschaft scheint den jungen Unternehmer rücksichtslos aus dem Geschäft drängen zu wollen, und ist dabei offensichtlich bereit, über Leichen zu gehen. Diana steht mutig an der Seite des Lords – wohl wissend, dass sie selbst zum Ziel der feigen Anschläge werden könnte … Begleiten Sie Helena Heart auf einer Reise nach England zum Ende des 18. Jahrhunderts. Eine spannende Geschichte um besondere Menschen, die gesellschaftlichen Konventionen trotzend ihren eigenen Weg suchen. Eine Geschichte um Missgunst und Verrat, aber auch Freundschaft und Loyalität, Liebe – und viele Farben.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor