:
Beschreibung: Nichtsahnend stolpert Melina Klein dem singenden Arzt mit dem schönsten Lächeln der Welt, Benjamin Müller, vor die Füße und wird prompt von Amors Giftpfeil getroffen. Benjamin Müller ist jedoch nicht nur ›besetzt‹, er ist auch der eineiige Zwilling von Henri Müller, der sich prompt in das ›Schneewittchen‹ namens Melina verliebt. Und so nimmt das Schicksal von Amors Opfern seinen Lauf.

Klappentext: Als Melina Klein ihre Mutter auf einen 81. Geburtstag begleitet, ahnt sie noch nicht, dass es sich hierbei um eine coole Musiksession handelt, bei der sie Benjamin Müller begegnen wird, dem singenden Arzt mit dem schönsten Lächeln der Welt. Als Amor auch noch mit einem VERGIFTETEN Liebespfeil auf sie schießt, ist es um sie geschehen: sie verliebt sich Hals über Kopf in Benjamin. Zu dumm, dass der Liebesgott keine Kontaktdaten auf den Pfeil geklebt hat, denn Melina ist recht erfolglos bei ihrer Suche nach Mr Umwerfend.

Benjamin Müller ist leider nicht nur Ehemann und Familienvater – und damit ›besetzt‹ -, er ist auch ein (eineiiger) Zwilling. Vollkommen fasziniert von Melina, berichtet er seinem Bruder Henri brühwarm von seiner Begegnung mit dem ›Schneewittchen‹ namens Melina Klein.

Und wie das Schicksal es so will, trifft Henri, der Benjamin natürlich zum Verwechseln ähnlich sieht, Melina im Supermarkt und ist vollkommen hingerissen von ihr. Da Melina keine Ahnung hat, dass sie es mit Benjamins Zwilling zu tun hat, besorgt sie sich auch kein Gegengift für Amors Liebespfeil und verabredet sich mit Henri, den sie für Benjamin hält.

Doch was passiert, wenn man mit dem Feuer spielt und Amors Opfer verwirrt? Bringt das den Kosmos durcheinander? Bricht das Liebeschaos aus? Oder hat der Sachbearbeiter im Universum mit diesem Schachzug den ganz großen Coup geplant?


Zusätzliche Daten

Autor: NSchwalbe
Veröffentlichungsdatum: 08.02.2019
Umfang: 300 Seiten
ISBN: 9783740752989
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Blog, YouTube Kanal, Website oder Rezensionen in Online-Shops wäre wünschenswert.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account