:
Beschreibung:  

Klappentext: Mit Weihnachten verbindet der Barkeeper Noël keine schönen Erinnerungen. Als er am ersten Adventswochenende Niklas kennenlernt, ahnt er nicht, dass er den Zauber des Weihnachtsfestes für sich entdecken wird.
Von Anfang an spüren die beiden Männer eine Verbindung, der sie sich nicht entziehen können. Zwischen ihnen steht jedoch das Geheimnis von Niklas Familiengeschichte, das Noël noch vor Heiligabend vor eine wegweisende Entscheidung stellen wird.

»Ein Nikolaus zu Weihnachten« ist eine LGBTQ+ Liebesgeschichte, die Lesende an einen magischen Ort entführt, von dem wir dachten, dass er nicht existiert.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 21.10.2021
Umfang: 198 Seiten
ASIN: B09J589B96
ISBN: 978-3754348963
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account