Untertitel: Montana Souls 2: Josh & Candice
:
Beschreibung:  

Klappentext: Die bekannte Selfpublishing-Autorin Melanie Holzner schreibt Cowboy-Romance unter dem Pseudonym Mel Woods:

Josh Ringwall ist auf der elterlichen Ranch in Montana für die Ausritte mit Touristen zuständig. Eine Arbeit, die der attraktive Cowboy liebt und sein sonniges Gemüt sorgt dafür, dass er überall beliebt ist. Wären da nur nicht sein Übermut und sein freches Wesen, die ihm immer wieder Ärger einbringen. Nicht umsonst ist er im Örtchen Green Lodge als Raufbold und Weiberheld verschrien. Da überrascht es nicht, dass die kühle Bürgermeistertochter Candice Stone angewidert die Nase rümpft, als er wieder mal vor einer Bar im Dreck landet – direkt vor ihren Füßen. Mit solchen Typen will sie nichts zu tun haben, sie hat nach ihrem Jurastudium größere Pläne! Nur noch eine kurze Weile wird sie in der kleinen Anwaltskanzlei arbeiten, bevor sie, dem Vorhaben ihres Vaters entsprechend, eine Stelle in der Kanzlei von Elliot & Baker in der Großstadt antreten wird. Umso genervter ist sie, als sie Geschäftspartner auf einen Ausritt – ausgerechnet mit Josh – begleiten soll. Doch ein Unfall mit ihrem Pferd ändert alles, und bald schon sind Gefühle im Spiel, mit denen Candice nicht gerechnet hätte …

In sich abgeschlossener zweiter Teil der Montana Souls Reihe, die mit Cody & Trisha in „Ein Cowboyherz in Aufruhr“ begonnen hat. Begleitet nun Josh durch diese prickelnde Story im wunderschönen Westernstaat Montana!


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 05.05.2019
Umfang: 226 Seiten
ASIN: B07R1226PF
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account