Untertitel: Autor werden
:
Beschreibung: Du träumst davon, ein/e Autor/in zu werden und vom Schreiben leben zu können? Dann begleite ich Dich auf dem Weg dorthin. Kurz und knapp erkläre ich Dir, wie Du den Weg von Anfang an gehen kannst. Schritt für Schritt. Du lernst ein Buch zu planen, zu schreiben, zu veröffentlichen und wie Du es bewerben kannst. Als Selfpublisher oder bei einem Verlag, mit allen Vor- und Nachteilen.

Bald auch als Taschenbuch.


Klappentext: Du träumst davon, ein/e Autor/in zu werden und vom Schreiben leben zu können? Dann begleite ich Dich auf dem Weg dorthin. Kurz und knapp erkläre ich Dir, wie Du den Weg von Anfang an gehen kannst. Schritt für Schritt. Du lernst ein Buch zu planen, zu schreiben, zu veröffentlichen und wie Du es bewerben kannst. Als Selfpublisher oder bei einem Verlag, mit allen Vor- und Nachteilen.

Themen:
– Umgang und Entwicklung erster Ideen
– Inhalt und seine Umsetzung (Anfang, Aufbau, Plot, Spannung erzeugen, Cliffhänger, Charaktere, Dialoge uvm.)
– Technik und Tools
– Zeitmanagement und Umgang mit Schreibblockaden
– Cover
– Veröffentlichung (Verlag, Distributor, Selfpublishing, Amazon, Zuschussverlage)
– Marketing
– Finanzen und Steuern
– KSK, VG Wort, Impressum, Urheberrecht, Veröffentlichen unter Pseudonym u.a.

Mit diesem Buch bekommst du alle nötigen Informationen in die Hand, um deinen Traum vom Autorendasein zu verwirklichen und ein dauerhaftes Einkommen zu generieren. Mit kostenlosen Updates und weiteren Infos auf meiner Webseite unter www.charlene-mc-kennie.de


Zusätzliche Daten

Umfang: 138 Seiten
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account