Untertitel: Rhein-Main-Krimi III
:
Beschreibung: Auf der Rückreise eines Besuchs in ihrer Heimatstadt Hamburg hört die Kommissarin Hannah Bindhoffer im Auto ein Geräusch. Schnell wird ihr klar, dass jemand etwas in ihrem Wagen deponiert hat und dabei in keiner guten Absicht gehandelt hat. Zwar überlebt sie den Anschlag mit der Autobombe, doch der Täter ist noch lange nicht mit ihr fertig. Bis klar wird, weshalb die Kommissarin ins Visier eines Irren geraten ist, müssen die Beamten tief in ihrem privaten und beruflichen Leben graben.

Klappentext: Kommissarin Hannah Bindhoffer hat sich eingelebt im Rüsselsheimer Polizeipräsidium. Die schwierige Zeit bei der Hamburger Polizei hat sie fast vergessen. Doch dann findet sie in ihrem Auto eine tickende Zeitbombe. Nur dank der Hilfe ihres Kollegen entgeht sie mit knapper Not dem Tod. Aber die Gefahr ist noch nicht gebannt. Jemand scheint es auf Hannah abgesehen zu haben. Um den Fall zu lösen, muss sie tief in ihre eigene Vergangenheit eintauchen.

Zusätzliche Daten

Genre: Krimi, Regional
Veröffentlichungsdatum: 02.07.2018
Umfang: 304 Seiten
ASIN: B07DVMDLG1
ISBN: 9783751907156
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: nein
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 12

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account