Du lügst. Du stirbst. Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book
  • Hörbuch
  • Taschenbuch

Du lügst. Du stirbst.

von Gillian Hobbs / 2. März 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Hörbuch
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 320
Teil einer Serie: Rote Rache – Teil 2
Gillian Hobbs Cover
Gillian Hobbs
Bestellen über:

Klappentext:

Niemals werde ich dir vergeben!

Scarlett Dyer hieß früher Olivia Lewis und hat eine ganze Stadt ins Chaos gestürzt. Kurze Zeit nach den Geschehnissen in dem Küstenstädtchen St. Pit ziehen Scarlett und Jacob ins beschauliche Woodnock am Rande der schottischen Highlands. Hier wimmelt es nur so vor Touristen anstelle von neugierigen Nachbarn, und zum ersten Mal scheint es, als könne Scarlett endlich ein ruhiges Leben führen. Doch schon bald ereignen sich seltsame Dinge. Scarlett wird unter anderem des Diebstahls bezichtigt und Jacob wird vorgeworfen, kleinen Jungen nachzustellen. Zunächst wenden sich die Bewohner bloß von den beiden ab, aber schon bald schlägt diese Ablehnung in pure Aggression um. Als Scarlett dann auch noch ihr unvollendetes und in St. Pit zurückgelassenes Manuskript vor ihrer Haustür findet, in dem sie ihren in dem Küstenstädtchen durchgeführten Racheplan festgehalten hat, wird ihr klar: Jemand hat es auf sie abgesehen und diese Person wird dafür bezahlen.

»Du lügst. Du stirbst.« entwickelt ab der ersten Seite einen Sog, dem man sich kaum entziehen kann, bis man nicht auch das letzte Geheimnis enträtselt hat.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor