Klappentext: Mit DRAFTS möchte ich einige Texte aus geplanten Projekten vorstellen, die bei mir in der Schublade liegen und auf ihre Vollendung warten. Es handelt sich um Passagen, aus zukünftigen Romanen, die entweder im Asgaroon Universum spielen, oder um Texte anderer Reihen, wie zum Beispiel Armangast, Scavengers, Outlanders oder Generationship.
Die Texte, die ich unter DRAFTS gesammelt habe, sind daher nicht vollständig und sollen Lesern, die meine Arbeiten noch nicht kennen, als Lesprobe dienen. Für diejenigen, die meine Romane bereits gelesen haben wird es interessant sein, welche Projekte ich demnächst in Angriff nehmen will. Hierbei erhoffe ich mir Reaktionen, seitens meiner Leser, die mir helfen sollen, eine Prioritätenliste zu erstellen, welches der Projekte am vielversprechendsten erscheint. Diesem werde ich mich dann als Nächstes widmen.

Zusätzliche Daten

Autor: Allan
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein