:
Beschreibung: Was ist, wenn man sich nach Jahren in der Komfortzone plötzlich in den besten Freund des Mannes verliebt? Wird es dann Zeit, sein Dornröschen aus dem Schlaf zu reißen und für die Liebe zu kämpfen? Milly Dreizack steht vor der Entscheidung ihres Lebens, denn mit einer Trennung bringt sie ihr Familienleben komplett durcheinander. Aber manchmal bedeutet das Leben, Abenteuer zu bestehen und eben nicht im ruhigen Fahrwasser vor sich hin zu vegetieren.

Klappentext: Was macht man, wenn die Saurier-Ehe nach fast 20 Jahren einen Knacks hat und Amor den falschen Mann trifft? Milly Dreizack, noch-verheiratet, hat sich ausgerechnet in Tom verliebt, den besten Freund ihres Mannes. Nun steht sie vor der Wahl: Ihr Dornröschen aus seinem Jahrhundertschlaf wecken und um die Liebe kämpfen oder ihre Träume hinter der dicken Rosenhecke versauern lassen.
Millys Lebensberater, der Teufel Luzifer und das Engelchen Aurora, sind natürlich genau gegensätzlicher Meinung, also muss Milly ihre eigene Entscheidung treffen. Nur, was ist die richtige Entscheidung? Gibt es wirklich nur einen Weg zum Herzen des Mannes, wie Luzifer behauptet?

Zusätzliche Daten

Autor: NSchwalbe
Veröffentlichungsdatum: 25.09.2018
Umfang: 304 Seiten
ISBN: 9783740749491
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Blog nicht dringend erforderlich. Website, Facebook, Instagram, Rezensionen in Online-Shops etc. wünschenswert
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja