:
Beschreibung: Wenn der Tod dir einen Handel vorschlägt, würdest du darauf eingehen? Donald MackIntosh steht vor eben jener Entscheidung. Schließlich willigt er ein. Doch das Schicksal hat einen völlig anderen Plan. Er muss erneut eine Wahl treffen, doch diesmal geht es nicht um ihn allein …

Klappentext: Der einfache Holzsammler Donald MackIntosh hat sich sein Leben völlig anders vorgestellt. Wie so viele seines Standes träumt er davon, endlich aus dem Schatten zu treten und Reichtum zu erlangen. Er bekommt seine Chance, als eines Nachts der Tod vor ihm steht und ihm einen Handel vorschlägt: Ein Leben im Zeichen des Gevatters für Ruhm und Ehre. Donald ist hin- und hergerissen. Schließlich willigt er ein. Alles ändert sich. Doch das Schicksal hat mit Donald seine eigenen Pläne. Er muss sich erneut entscheiden und diesmal geht es nicht um ihn allein …

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 25.04.2022
Umfang: 344 Seiten
ASIN: B09X6T2X5D
ISBN: 9783985950973
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account