Untertitel: Hüterinnen der Weltenordnung
:
Beschreibung:  

Klappentext: Despair ist ein Halbengel und diese sind nicht sonderlich beliebt in der Zwischenwelt, in der sich Vampire, Werwölfe und allerlei andere übersinnliche Kreaturen tummeln.
Und die Tatsache, dass sie gezwungen ist, für den Hohen Rat der Zwischenwelt als Vollstreckerin zu arbeiten, erleichtert der geflügelten Frau auch nicht gerade ihr Dasein.
Als sie den Auftrag erhält, Harper Sawyer zu töten, eine Menschenfrau, die von einer jungen Werwölfin gebissen wurde, macht sie sich gehorsam auf den Weg in die Menschenwelt.
Doch dann trifft Despair persönlich auf Harper und ist augenblicklich verzaubert von der attraktiven Frau. Sie ist sich mit einem Mal nicht mehr sicher, ob sie sie wirklich umbringen kann.
Plötzlich greifen Höllenhunde die beiden Frauen an.
Und dann erscheint auch noch die Höllenfürstin Belial, die herausfinden will, wer es wagt, ihre höllischen Kreaturen für seine eigenen Zwecke zu benutzen.
Die drei Frauen begreifen schnell, dass sie sich mitten in einem weitreichenden Komplott befinden, das darauf abzielt, die Ordnung der Welt zu zerstören – und nicht nur einer Welt …

Ein lesbischer Urban Fantasy-Roman


Zusätzliche Daten

Genre: Belletristik, Horror, Lesben & Schwule, Magie, Urban Fantasy, Vampire, Werwölfe
Veröffentlichungsdatum: 27.10.2018
Umfang: 299 Seiten
ASIN: B07JQ9QX76
ISBN: ‎ 9781730910906
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account