:
Beschreibung:  

Klappentext: Man muss sich kein Blut teilen, um eine Familie zu sein.
2009
Als Daniels Großmutter stirbt, hinterlässt sie ihm drei Dinge: Trauer, einen Brief und Chaos.Der Brief enthält ein Familiengeheimnis, doch er wirft mehr Fragen auf, als er beantwortet.Findet Daniel auf der Suche nach der Vergangenheit seine Zukunft?
1938
Maria könnte nicht glücklicher sein: Sie lebt in einem kleinen Südmährischen Dorf, hat gerade ihre Jugendliebe geheiratet und erwartet ihr erstes Kind. Doch Maria ahnt nicht, dass sich die politische Lage immer weiter zuspitzt und es bald zu einem neuen Weltkrieg kommen wird.Wird sie es schaffen, ihre Familie zu beschützen?
Ein Roman über den Verlust der Heimat und die Suche nach der eigenen Familiengeschichte.

Zusätzliche Daten

Autor: NinaDont
Genre: Historisch
Veröffentlichungsdatum: 25.02.2020
Umfang: 512 Seiten
ISBN: 978-3-7504-2846-1
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account