:
Beschreibung:

Die abenteuerliche Reise durch die Galaxis geht weiter!

 


Klappentext: Imi besitzt Federn, aber keine Flügel. Dennoch liebt er das Fliegen mehr als alles andere. Der vogelähnliche Außerirdische sehnt sich danach, den Tod seiner ersten großen Liebe aufzuklären.

Als er dem kühnen Mechaniker Benzli begegnet, fällt der Entschluss. Gemeinsam brechen sie zu den Sternen auf.

Bald schon greifen die Gefährten zu einer List und fordern einen mächtigen Gegenspieler heraus.

Der zweite Teil der Sternenvogelreisen ist noch turbulenter, noch galaktischer als sein Vorgänger. Und das Augenzwinkern kommt auch hier nicht zu kurz …

Du kannst direkt einsteigen. Den ersten Teil muss man zum Verständnis nicht gelesen haben. Du kannst das problemlos auch später noch tun.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 02.12.2018
Umfang: 260 Seiten
ASIN: B07KQGQRFL
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account