Untertitel: Dämonenspiel
:
Beschreibung:  

Klappentext: Bis über beide Ohren verliebt, von den Waldelfen mit offenen Armen empfangen und mit treuen Freunden an ihrer Seite liegt für Nikki das Glück zum Greifen nah. Doch Missgunst und Verrat lauern da, wo sie es am wenigsten erwartet. Anstatt also ihre wohlverdiente Pause im Kreise ihrer Liebsten zu genießen, kämpft Nikki ein weiteres Mal im undurchsichtigen Spiel der Mächte ums Überleben. Und als ob das nicht genug wäre, erklärt ihr auch noch ein Dämon seine unsterbliche Liebe. Allein mit der Unterstützung eines alten Freundes stellt sie sich einem haarsträubenden Abenteuer.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 05.09.2019
Umfang: 385 Seiten
ASIN: B07XC7L8S4
ISBN: 9781688857476
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 15
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account