Untertitel: Fest im Sattel
:
Beschreibung: In Fest im Sattel findet in der Passion von Phil auf Tagalan das vermeintliche Ende der Welt von Tunuss statt.

Phil befreit durch eine List der Moiren, die im Tartaros das Schicksal der Welt spinnen, die apokalyptischen Reiter und leitet damit das Ende der Welt ein. Die Nacht ohne Morgen. Doch nicht nur das, er soll als einer der Reiter den übrigen Reitern voran reiten. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stellt seine einst so sehr geliebte Elfe auf grausame und bestialische Art ein Heer zusammen, um dem Volk der Erf zu unerreichter Größe zu verhelfen.

Phil begegnet dem Schimmel Viktor und seinen beiden Begleitern Luz, ein Dämon, und Gabe, ein Engel, die ihn auf den rechten Pfad führen sollen.

Dieser dramatische aber auch witzige Band spielt zeitlich nach den Ereignissen von Band 1, ist aber auch für Einsteiger in die Abenteuer von Phil geeignet.


Klappentext: Phil befreit durch eine List der Moiren, die im Tartaros das Schicksal der Welt spinnen, die apokalyptischen Reiter und leitet damit das Ende der Welt ein. Die Nacht ohne Morgen. Doch nicht nur das, er soll als einer der Reiter den übrigen Reitern voran reiten. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stellt seine einst so sehr geliebte Elfe auf grausame und bestialische Art ein Heer zusammen, um dem Volk der Erf zu unerreichter Größe zu verhelfen.

Dieser dramatische aber auch witzige Band spielt zeitlich nach den Ereignissen von Band 1, ist aber auch für Einsteiger in die Abenteuer von Phil geeignet.


Zusätzliche Daten

Genre: Fantasy
Veröffentlichungsdatum: 31.01.2021
Umfang: 316 Seiten
ASIN: 3753157147
ISBN: 978-3753157146
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account