Beschreibung: Im Kendorianischen Imperium herrscht seit vielen Jahren ein brutaler Tyrann. Kann ein junger Mann gemeinsam mit seinen Freunden das Imperium retten und Recht und Gesetz wieder herstellen?

Klappentext: Nach vielen Gefahren ist es Markan endlich gelungen, Kontakt mit den Rebellen aufzunehmen. Jetzt stellen sich ihm und seinem Onkel neue Schwierigkeiten in den Weg. Es gibt Probleme mit den X´enth´y, einem insektoiden Volk, die ihre bisherige Unterstützung der Rebellen aufzukündigen drohen. Zudem steht Vokossians Thronjubiläum bevor. Markan will dem Ursupator bei den Feierlichkeiten einen ersten Schlag versetzen. Doch sind er und seine Freunde schon so weit, ihm öffentlich den Krieg zu erklären? Oder sollten sie lieber abwarten, und zuerst weitere Verbündete suchen? Doch dann kommt ein Angebot aus einer unerwarteten Ecke…

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 15.11.2015
Umfang: 336 Seiten Seiten
ASIN: B0187N92RI
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account