Untertitel: Das Erwachen

Klappentext: Düstere Träume, das plötzliche Erwachen magischer Kräfte und eine geheimnisvolle Prophezeiung. Von einem Moment auf den anderen wird das Leben der schüchternen Emily vollkommen auf den Kopf gestellt.
Sie wohnt mit ihrem arbeitsscheuen Onkel in einem heruntergekommenen Hochhauskomplex, ist hoffnungslos in ihren besten Freund Alex verliebt und findet ihren einzigen Trost in den phantastischen Welten ihrer Bücher und Rollenspiele.
Das alles ändert sich abrupt, als ihr eines Tages ihre heißgeliebten Ohrringe gestohlen werden und ihr Onkel auf rätselhafte Weise verschwindet. Der gutaussehende Marc, eilt ihr in einer brenzligen Situation überraschend zu Hilfe und Emily muss feststellen, dass sie auf einmal seltsame Kräfte entwickelt. Doch nicht nur Marc zeigt sich besorgt um ihre Sicherheit. Auch Alex scheint mit einem Mal ihre Gefühle zu erwidern. Nach einem Angriff der dämonischen Voltar bleibt Emily nur die Flucht. Mit Marc und Alex, die ihr treu zur Seite stehen, öffnet sie ein Portal in eine fremde Welt. Dort erfährt sie von einer düsteren Prophezeiung, die ihr Leben für immer verändern soll.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 03.09.2018
Umfang: 320 Seiten
ASIN: B07H2CHJSZ
ISBN: 978-1719885409
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 16
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Gegenwärtig versende ich keine Rezensionsexemplare
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: ja