Untertitel: Voll erwischt
:
Beschreibung: Die zehnbändige Liebesgeschichte spielt am Reitergestüt der Fürsten von Königsteins. Prinzessin Ayna von Königstein verliebt sich in den Pferdewirt Robin Färber, der am Gestüt ihrer Familie arbeitet. Die Beziehung wird von Aynas Familie nicht gern gesehen, denn Ayna ist ihrem Cousin versprochen. Eine turbulente Zeit mit Intrigen und Lügen beginnt für beide und belastet ihre Liebe – doch sie lernen, an diesen Problemen zu wachsen, weil sie wissen, dass sie zueinander gehören.

Klappentext: Ayna ist Fürstentochter am Schloss der Königsteins. Sie ist eine großartige Reiterin und könnte sicherlich einige Turniere gewinnen, aber sie hasst das Leistungsreiten und den Neid auf den Turnieren. Den überlässt sie ihren ehrgeizigen Cousinen und Cousins, die die englischen Vollblutpferde der Familien medienwirksam vorstellen. Doch dann kommt ein neuer Pferdewirt an das Schloss und wirbelt Aynas Welt ziemlich durcheinander. Ayna ist fasziniert von ihm – bis sie erkennt, dass er ein großes Geheimnis vor ihr verbirgt.

Zusätzliche Daten

Genre: Jugendbuch
Veröffentlichungsdatum: 16.02.2017
Umfang: 126 Seiten
ASIN: B06XJ5BX9L
ISBN: 9781973497844
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 12
Geeignet bis: 16

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account