:
Beschreibung:  

Klappentext: Um dem sicheren Burn-out zu entgehen, hat Rennwagen-Experte Hauser seine angesehene Werkstatt verkauft. Nur um festzustellen, dass dahinter nichts als Leere auf ihn wartet. Die füllt er mit oberflächlichen Beziehungen und gelegentlichen Arbeiten für den Zürcher Finanzhai und Autosammler Wettstein. So sagt er zu, als dieser ihn bittet, in England einen alten Bentley für ihn zu kaufen. Vor Ort stellt Hauser fest, dass ihm nicht die ganze Wahrheit gesagt wurde – und das auf Kosten von Menschen, an denen ihm etwas liegt. Ein anschließender Roadtrip führt Hauser durch halb Europa – mit weitreichenden Folgen.

Zusätzliche Daten

Umfang: 264 Seiten
ASIN: 3754126733
ISBN: 978-3754126738
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account