Beschreibung: Ein Mensch, der von der Magie beherrscht wird,
ein Zwerg, der nicht zaubern kann,
ein übergewichtiger Zwergelbe,
ein hinkender Ork.

Sie können die Welt retten – oder vernichten.

„Was für ein tolles Buch. Die erste Lesepause habe ich bei Seite 146 gemacht…“
“ Ich habe lange nichts so schönes aus dem Jugend-Bereich gelesen seit Harry Potter. “
„Nach langer Zeit ein wirklich spannendes Buch, welches ich kaum aus der Hand legen konnte.“
„Tolles Lesevergnügen mit Kopfkino-Garantie. Ein Muss für alle Fantasy-Fans!“

(LESERMEINUNGEN zur Farbseher Saga)


Klappentext: Leik, 16 Jahre, erlebt einen Winter, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Er trifft seine erste Liebe, besucht eine Universität, in der Magie gelehrt wird, und findet zum ersten Mal im Leben Freunde. 
Aber seine Welt ist dem Untergang geweiht. Nur wenn Leik es schafft, die Farben der Zauberei richtig einzusetzen, kann er sie retten. Denn außer ihm kann niemand auf der Welt alle drei magischen Farben sehen. Das macht ihn außergewöhnlich – und gefährlich …

Zusätzliche Daten

Genre: Fantasy, Roman, man
Veröffentlichungsdatum: 06.09.2015
Umfang: 410 Seiten
ASIN: B0151TBXA0
ISBN: 9783744830454
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 12
Geeignet bis: 98

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account