:
Beschreibung: … Der nächste Hieb war heftig, sehr heftig. Der Schlagring traf Jacqueline mitten im Gesicht und zertrümmerte ihr das Jochbein. Sie ging augenblicklich zu Boden. Nach einer kurzen Phase der Orientierungslosigkeit versuchte sie sich wieder aufzurappeln, schaffte es jedoch nicht …

Der smarte aber wenig erfolgreiche Privatermittler Thomas wird von seiner Exfreundin Rebecca gebeten, sich bei der Aufklärung des brutalen Mordes an ihrer Schwester zu beteiligen. Thomas macht sich vom beschaulichen Marburg auf nach Berlin. Kaum hat er in der Millionenmetropole mit seinen Nachforschungen begonnen, wendet sich der Mörder in Form von anonymen Gedichten an Rebecca und kündigt an, auch sie töten zu wollen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.



Zusätzliche Daten

Genre: Thriller
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account