:
Beschreibung: „Die Frauenkammer“ ist ein Thriller, der ohne blutrünstige Szenen auskommt. Der Leser weiß von Beginn an, wer der Täter ist, und dennoch bleibt die Geschichte spannend bis zum Schluss.

Klappentext: In einem abgelegenen, unbelebten Teil der Stadt wird eine Frauenleiche gefunden, doch die Ermittlungen liefern keine verwertbaren Spuren ‒ weder zum Opfer noch zum Täter.
Wenige Wochen später sorgt eine zweite Tote für offene Fragen. Ein tragischer Unfall oder ein weiterer Mord? Wie sich schnell herausstellt, scheint es eine Verbindung zwischen beiden Fällen zu geben. Für Kommissar Frank Holper beginnt eine mühsame Ermittlungsarbeit, für die er schon bald die Hilfe eines externen Beraters in Anspruch nimmt. Ein verhängnisvoller Fehler …

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 11.03.2015
Umfang: 186 Seiten
ASIN: B00TA3XFAU
ISBN: 9781503944152
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: nein
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book
  • Taschenbuch

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Eine Rezension auf Amazon ist notwendig.

Das E-Book kann ausschließlich via Whispercast auf Kindle-Geräte (oder die Kindle-App auf Smartphones/Tablets) gesendet werden. Ein Zusenden per E-Mail als Datei ist nicht möglich.
Whispercast ist ein Service von Amazon, die Oberfläche ist nur auf Englisch verfügbar, ich helfe jedoch gerne bei der Anmeldung und Anforderung des Rezi-Exemplars.

Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja