Untertitel: Vampir in Gefahr
:
Beschreibung: Ava, die 17-jährige Flammenfee hasste einst Vampire, denn sie wurde geschaffen, um diese zu töten. Aufgrund eines Friedenspaktes ist das Vergangenheit. Trotzdem hasst sie weiterhin alle Vampire und empfindet sie als überheblich und egoistisch. Das ändert sich, als sie Valerius mit seinen grünen Augen kennenlernt. Verzweifelt wehrt sie sich gegen ihre Gefühle, aber sie hat keine Chance. Sie verliebt sich ihn einen Vampir. Ava  bleibt in ihren Gefühlen zwiespältig, da Valerius ein Geheimnis zu haben scheint, welches er nicht mit ihr teilen will. Belügt er Sie? Die Sage, nach welcher sich Wesen unterschiedlichster Gattungen versprochen sind, führt zu erneuter Distanz, da die Möglichkeit besteht, dass Valerius und Poppy, Avas beste Freundin, einander versprochen sind. Ava ist verzweifelt und hat tiefe Sorge, Valerius zu verlieren. Zudem werden sie immer wieder angegriffen, Ava wird entführt, Poppy, Avas beste Freundin, sogar lebensgefährlich verletzt. Schließlich beweist Valerius ihr, dass sie ihm vertrauen kann und scheinen endlich zueinander zu finden. Doch das Glück währt nicht lange, denn ihr Geliebter wird mit anderen Auserwählten an einen sicheren Ort gebracht, da ihnen Todesgefahr droht. Ava ist verzweifelt. Neben Valerius sind auch Poppy und Alena, Königstochter der Hornjäger, fortgebracht worden. Obwohl sie mittlerweile bei ihren Ersatzeltern, dem Königspaar der Hornjäger, lebt, fühlt sie sich, als hätte sie ihre Familie verloren. So verfällt sie immer mehr in Lethargie. Welche Rolle spielt Ava in dem Spiel der Mächte? Als Ava von einem unbekannten Vampir überfallen und schwer verletzt wird, wird ihr klar, dass sie mit zum Spiel der Mächtigen gehört und in ständiger Gefahr lebt. Welche Rollen spielen sie und Valerius? Haben sie eine Zukunft? Werden sie überleben?  Hat sie überhaupt eine Chance, mit Valerius zusammen zu sein? Sie ist entschlossen, für ihre gemeinsame Zukunft zu kämpfen und ihre Lethargie weicht Entschlossenheit. Überraschenderweise stellt sich heraus, dass Amatus, der König der Hornjäger Mitglied des mächtigen Geheimbundes ist. Bei einem Verhör der Könige der Vampire und der Elfen erfährt er, dass Nivard der Vampirkönig das Versteck der Versprochenen kennt. Amatus beschließt, sie zu bewachen und somit zu schützen. Doch das Unfassbare geschieht, einer der Beteiligten wird vergiftet. Niemand kann sich mehr sicher fühlen. Amatus handelt sofort und kann sie vorerst in Sicherheit bringen. Wohin können sie fliehen? Wird Ava Valerius wiedersehen und kann sie ihm nun endgültig vertrauen? Finden Sie ihr Glück oder müssen sie den Weg in die ewige Verdammnis gehen?

 

 

 

 


Klappentext: Entflammt
Verliebt
Verbrannt?

Ava, die 17-jährige Flammenfee hat nun endlich, nach einer Entführung und mehreren Anschlägen zu Valerius, dem Vampir gefunden. Doch dieses Gefühl können sie nicht lange genießen, denn die Versprochenen sind in Gefahr und müssen in Sicherheit ge-bracht werden. Unter ihnen sind Valerius und ihre beste Freundin Poppy.

Nach einer Sage sind die Versprochenen vorherbestimmt und werden dafür sorgen, dass sich die magischen Völker mit einem Kaiser und dessen Gefährtin an der Spitze vermischen.

Ava bleibt verzweifelt zurück und versucht nach Monaten des Schmerzes über ihren Verlust mit ihren Elfenfreunden Erin und Isla, sowie Vinzenz, dem Wassermenschen die Geheimnisse um den Kaiser und die Verschwörung seiner abgesprochenen Ermordung aufzudecken.

Dann geschieht das Unfassbare, einer der Versprochenen wird vergiftet.
Amatus, der König der Hornjäger rettet die Auserwählten und bringt sie mit Ava in einem neuen Versteck unter.

Denn inzwischen ist klar, Ava gehört dem Spiel an. Auf sie wurde ein weiterer Anschlag verübt, welchen sie nur mit Hilfe von Korbinian, dem Wächter, knapp überlebt.

An Avas 18. Geburtstag passieren magische Dinge mit ihr, die den Verlauf der Ge-schehnisse komplett auf den Kopf stellen.
Dies noch nicht verkraftet, erschüttert eine riesige Explosion den ersehnten Frieden in ihrem geheimen Exil, bei der Valerius und Vinzenz plötzlich wie vom Erdboden verschwunden sind.

Sind sie entführt worden oder gar tot?
Kann Ava ihren Geliebten und ihren besten Freund retten?
Können sie endlich das Rätsel um den Kaiser und seine Gefährtin lösen?


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 24.09.2019
Umfang: 230 Seiten
ASIN: 1728867371
ISBN: 9781728867373
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account