:
Beschreibung:  

Klappentext: Eigentlich hatte Leon andere Pläne. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Lyz wollte er seine schwierige Vergangenheit endlich hinter sich lassen und wähnte sich zum ersten Mal auf der Sonnenseite des Lebens.

Ein kosmisches Phänomen macht ihm jedoch einen gehörigen Strich durch die Rechnung, indem es ihn unversehens in eine Welt katapultiert, die so völlig anders ist als alles, was er je gekannt hatte. Obwohl nun der erstgeborene Erbe eines Kriegsherren, macht ihm nicht nur die Sprachbarriere gehörig Schwierigkeiten. Schon bald überschlagen sich die Ereignisse in einer Welt, die an der Schwelle zu einem neuen Zeitalter steht.


Zusätzliche Daten

Umfang: 272 Seiten
ASIN: B09P21RR1R
ISBN: 9798788545967
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account