Beschreibung:  

Klappentext: „Du bist ein Teufel!“
„Der ist nur eine Phantasie. Ich bin real – und ich bin besser.“
Der zweite Lantis, der in dem unterirdischen Labor erschaffen wurde, ist geflohen. Bald spüren die Menschen, dass man das Erbe der Lantis zum Guten und zum Schlechten einsetzen kann. Korgh verfolgt eiskalt seine Pläne und seine Macht wächst stündlich. Und dann gelingt es ihm sogar, die restlichen Container zu stehlen. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Anne all ihr Können einsetzen, um eine Katastrophe zu verhindern.
Die ersten Bände der Reihe “Die erste Menschheit” waren vom Start weg in zahlreichen Bestsellerlisten, teilweise auf Rang #1.
Zur Reihenfolge der Geschichte um die erste Menschheit:
Band 1: “Das Erbe der ersten Menschheit”
Band 2: “Die erste Menschheit lebt”
Band 3: “Die dunkle Seite des Erbes”
“Krieg um den Mond” erzählt die Vorgeschichte. Die muss man nicht unbedingt lesen, aber es lohnt sich. So haben es jedenfalls hunderte von Lesern empfunden, die mir geschrieben oder eine Rezension verfasst haben.

Zusätzliche Daten

Umfang: 233 Seiten
ASIN: B00VE3J238
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Brutalität:
Blut:
Realität:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account